FETISCHKONTAKTE Fussfetisch

Fetischkontakte Fussfetisch

Über Mich

NAME: Füße und Dominanz
GESCHLECHT: weiblich
REGION: DE - Nordrhein-Westfalen
PLZ: 51491
STADT: Köln

Fussfetisch

Köln

Füße und Dominanz

Hallöchen ;) Wenn du, ein (devoter) Fussliebhaber bist, der es mag dem jungen netten mädchen von nebenan die Füße zu verwöhnen dann solltest du dich bei mir melden Ich selbst komme aus dem Kölner Umland und bin Besuchbar. Was ich dir biete sind zum einem Treffen der Dominanten Art ( spitting, Spanking, facesitting, petplay, langzeittreffen, trampling etc.) Und zum anderen treffen auf Augenhöhe ohne jegliche Dominanz. Bezüglich des Schuhwerks und der Beschaffenheit der Füße bin ich sehr offen und individuel.  Ich liebe es wenn du mir ausgiebig sie Füße verwöhnst und diese samt Zehen und Zwischenräumen säuberst...  Schreibe mir doch kurz was über dich, wo du herkommst und was du dir vorstellst.. natürlich hast du auch einen Tribut an mich zu leisten, dessen solltest du dir bewusst sein. MEINE TABUS sind: HJ, BJ, GV o.ä. ich Bitte darum dies zu respektieren  Vielleicht bis ganz bald! 


zurück
Fetisch